Wir sind im Naarntal an der Kuchelmühle vorbei  Richtung Judenleiten gewandert. Im Wald haben wir gejausnet und eine kleine Hütte gebaut.

Nach 2 Stunden sind wir endlich am Bauernhof angekommen. Wir durften mit Michael, dem jungen Bauern, Gras zusammenrechen und den Kühen in den Stall bringen. Danach sind wir noch zum Hühnerstall, haben die Hühner aufgeweckt und sind ihnen in der Christbaumkultur nachgelaufen.

Frau Prückler  hat für uns kleine Gläser mit Schlagobers vorbereitet. Jedes Kind hat sich seine eigene Butter geschüttelt. Auf  frischem Brot schmeckte sie köstlich. Einige von uns haben Butterbrot mit Honig gegessen. Vor dem Heimgehen hat Frau Prückler jedem Kind ein Packerl mit 2 Hühnereiern und 2 Wachteleiern geschenkt. Vielen Dank für alles.

Die Mühlsteinstraße runter, waren wir rasch wieder in der Schule.