Rundes Leder : Pfiff! – Unsere Trainerin hats im Griff!

Hallo! Mein Name ist Dijon. Jetzt sage ich euch, warum wir in der Schule ein Fußballtraining gemacht haben: Weil es uns Spaß gemacht hat und es nicht immer nur ums Gewinnen geht.

Unsere Trainerin heißt Frau Vera Rumetshofer und unsere Kamerafrau Frau Maria König.

Jeden Donnerstag habe ich mich gefreut aufs Training, nur heute, am 24. Juni haben wir ein Match gemacht. 2:1 verloren, trotzdem war ich glücklich und herzlichen Glückwunsch. Jeder war gut und hat gut gespielt. Danke an alle, jeder hat mitgemacht!                                                     Dijon Gashi, 2.ai

Tor geschossen!  Wir haben für unsere Klasse 2 Bälle gewonnen!

Leonie Mager, 2.ai

Wir haben ab 8. April jeden Donnerstag angefangen zu trainieren. Ich habe viel trainiert und viel gelernt. Wir haben auch Matches gespielt.

Lukas Bordea, 2.ai

Ich habe ein Tor geschossen!                             Sebastian Meindl, 2.ai

… und ich habe bei einem Trainigsmatch ein Tor geschossen!

Bernhard Janowetz, 2.ai

…. Unser großes Endmatch war heute am 24.April. 2 Mädchengruppen und 2 Bubengruppen jeder Klasse haben gegeneinander gespielt

Emma Schiekel, 2.ai

Frau Rumetshofer hat uns das Fußballspielen gelernt. Dann haben wir ein Match gegen die 2.c gespielt. Die 2.c hat gewonnen. Als Preis hat jede Klasse 2 Fußbälle zum Spielen gekriegt, einen für die Mädchenmannschaft und einen für die Bubenmannschaft.                                                Natalie Jablonska, 2.ai

Wir haben Fußballspielen gelernt. Unsere Fußballtrainerin heißt Frau Rumetshofer. Wir haben auf dem Fußballplatz gespielt. Wir haben viel geübt. Wir haben viele Tricks gelernt. Wir haben ein echtes Fußballmatch gespielt.

Edward Spreitzhofer, 2.ai

Zuerst wollte ich gar nicht mitspielen. Am Anfang haben wir uns immer aufgewärmt.

Aber beim Match war es sooo cool! Wir haben Fußballtricks geübt. Es war echt lustig!                                                                                 Franziska Mattes, 2.ai

 

Vielen Dank der FA HABAU für die gesponserten Fußbälle!