Am Dienstag waren die Kinder der 1.ai beim Spielplatz in der Heustraße Bobfahren.
Ich bin mit Sara mit dem Rutschteller oft gefahren. Beim letzten Mal hat es uns überschlagen. Martina
Ich bin bei der Rutsche gerutscht, die war ganz schnell. Marlene G.
Ich bin mit dem Teller über die Sprungschanze gefahren. Andreas
Ich hab das lustig gefunden, wie ich bei der Rutsche auf den Popo gefallen bin. Nevio
Ich bin mit einem Sack mit einem Polster drinnen gerutscht. Es war ganz lustig.
Ich bin vom hohen Hügel und von der Eisrutsche runtergerutscht. Mit Vollgas sind wir runtergerutscht. Manchmal sind wir auch gestürzt. Klara
Ich bin beim großen Berg runtergefahren und über eine Rampe gesprungen und dann habe ich gebremst. Ich bin wieder den großen Hügel runtergefahren und dann bin ich gegen den Oliver gekracht. Es hat sich keiner verletzt. Leider mussten wir wieder zurück in die Schule gehen. Dann war ich sehr müde. Eric